„Auch oder besonders für jene, die sich schon länger mit dem Thema nachhaltige Geldanlage beschäftigen bietet der Lehrgang einen guten Überblick und viele vertiefende Inputs durch die Vortragenden.

"Die Projektarbeit, deren Ausarbeitung von einem der Referenten betreut wurde, habe ich umgehend in meinem Arbeitsumfeld umgesetzt.

"Die didaktische Methodenvielfalt des Lehrgangs in Verbindung mit den relativ kleinen Lerngruppen machen das Format absolut empfehlenswert.

„Für mich war der Lehrgang wichtig, um mich in kurzer Zeit intensiv mit der Thematik zu befassen. Die Lehrgangsleiter haben das Fachwissen in der vorhandenen Zeit

„Das schon 2008 beim ersten Lehrgang Geld & Ethik vermittelte, fundierte Wissen aus Praxis und Theorie hat mir gezeigt, dass wir als Organisation eine 

„Kurzweilig, spannend und informativ. Der Lehrgang beleuchtet das Thema aus vielen verschiedenen Blickwinkeln. Dadurch haben sich mein Horizont und das Verständnis

„Viele im allgemeinen Sprachgebrauch genutzte Begrifflichkeiten, Deutungen und Synonyme wurden mir durch den äußerst wertvollen Lehrgang erst richtig verdeutlicht

Zum Seitenanfang